POWER CABRIO - > A4 Cabrio 2,5 TDI / Pics
 
 

A4 Cabrio 2,5 TDI / Pics

Nach dem Golf sollte wie gesagt etwas her mit baffzigtausend PS - oder ein Cabrio. Zu diesem Zeitpunkt gab es nur wenige Diesel-Cabrios: VW Golf Cabrio 1,9 TDI, Opel Astra Cabrio 2,2 DTI, Mercedes CLK 220 CDI und den Audi A4 Cabrio 2,5 TDI.

Aufgrund der guten Erfahrungen mit dem VAG-Konzern und dem optisch sehr schönen A4 Cabrio wurde genau dieses Cabrio das Ziel meiner Begierde:

A4 CABRIO 2,5 TDI

Der Wagen hatte absolute Vollausttattung inkl. dem S-line Sportpaket Plus. bis auf:

- TV-Empfang, Automatische Umluftregelung, Homelink (autom. Sender für Garage in der Sonnenblende).

- unter andrem Xenon, NAVI RNS-E, 18 Zoll S-line Felgen (9-Speiche), Volleder schwarz usw. usw.

Im Februar 2004 nahm ich dann in Ingolstandt mein nagelneues Auto in Empfang; auf Winterreifen und in serienmäßigem Zustand. Die Audi S4 Spiegel die ich bereits vor der Abholung des A4 Cabrios über EBay ersteigert hatte, wollte man mir vor Abholung nicht verbauen, so dass ich diese kurzerhand vom Audi Händler verbauen ließ:

Das sah dann so aus:

von hinten:

von vorne:

von der Seite: (mit den Winterreifen)

Untermenü