POWER CABRIO - > A4 Cabrio 2,5 TDI / Pics > Tuned UP Part ONE
 
 

Tuned UP Part ONE

Die Aluspiegelkappen des S4 Cabrios sollten nicht das Einzige bleiben, was modifiziert wurde. In der Umbaustufe I wurde zunächst das AUDI-Emblem an der Heckklappe entfernt (hier auf den Bildern allerdings noch zu sehen). Zudem waren die 18 Zoll-S-line-Felgen noch nicht groß genug. Also gab ich diese kurzerhand in Zahlung, um sie gegen 8,5 x 19 Zoll SPORTEC MONO 10 in Anthrazit mit 235/35/19 Conti Sport Contact II zu tauschen. Zudem wollte ich aufgrund diesen Bilder hier, dass ich auf www.magic-manu.com gefunden hatte EINE VIERFACHAUSPUFFANLAGE. Der Sonderwunsch mit den 4 ovalen Endrohren - die es in dieser Version sonst niemals gab - wurde mir von Sebring gegen die Kleinigkeit von 50 % Aufschlag erfüllt.

Hier die Vorlage, die mich so begeisterte; genau so sollte mein Cabrio am Ende aussehen.

 

Gut, ganz so tief nie im Leben, denn als Besitzer einer Duplegarage muß man einfach Zugeständnisse an die Alltagstauglichkeit machen, aber so ähnlich sollte es schon werden. Hier also ein paar Bilder nach dem Umstecken auf die Sommerräder, sowie der Sebring 4-fach Edelstahlauspuffanlage:

von der Seite offen, mit den 19ern, die S-line Teife sind 10 mm:

Hier mal die rechten beiden Endrohre:

 

Von der Seite sah der Radabschluß dann so aus:

von ganz hinten sah die SILVER LADY zu diesem Zeitpunkt dann so aus: