Breitster

Auf dem Weg nach Lindau erscheint vor uns auf der Autobahn ein "Teil" das zuerst aussieht wie eine "überbreite" Cobra...bereits beim Näherkommen denk ich mir: MANN IST DER BREIT...

Gleich der Maus gesagt KAMERA RAUS, und Bilder gemacht. Der Besitzer des Fahrzeugs war dann nach dem ich ihn überholt hatte und kurze Zeit später ein Parkplatz kam, sogar so nett, nach Handzeichen auf den Parkplatz rauszufahren, wodurch die folgenden Bilder dieses PRACHTSTÜCKES machen konnte, den ich mal "BREITSTER" getauft habe.

Kurze Details:

- Breite 2,29 m (2,30 ist LKW Breite und nicht mehr zugelassen)

- 7,4 Liter Hubraum, irgendwas um die gut 300 PS

- Vmax 220

- Hersteller => Eigenbau vom Besitzer, der scheinbar ne Firma hat, und schon 20 !!! eigene Fahrzeuge gebaut hat.

- WIRKUNG: Absolut der HAMMER; ABER SEHT SELBST:

 

 

Und hier nochmal eine Detailaufnahme des Krümmers: